Presse & PR/Medien

EFM Waidhofen fördert Breitensport in der Region

Laufend steigt die Zahl jener, die an Wohlstandserkrankungen erkranken. Die Ausprägung dieser Erkrankungen ließe sich oft durch Sport verringern oder gar verhindern. Deshalb engagiert sich EFM Waidhofen verstärkt im Breitensport, etwa mit der Unterstützung von Fußball- oder Radteams. Dazu Geschäftsführer Günther Pani im Gespräch: "Als Hobbysportler merke ich selbst, wie wichtig Sport für das Wohlbefinden ist. Daher ist es mir ein Anliegen, Organisationen zu fördern, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen für Bewegung zu begeistern. Als unabhängiger Versicherungsmakler weiß ich, dass Sport und Versicherungen etwas Wesentliches gemeinsam haben, mit beiden sorge ich schon heute für Morgen vor. Der Wichtigkeit dieses Vorsorgegedankens trage ich nicht nru in meinen Beratungsgesprächen sondern auch durch mein Engagement im Breitensport Rechnung."

Quellenangabe folgt

weiterlesen ...

Spende an "Ich bin Ich"

Günther Pani, Geschäftsleiter der EFM-Büros in Waidhofen und Horn, übergab vor kurzem der Obfrau des Vereins "Ich bin Ich", Christa Daniel, einen Scheck in der Höhe von 350 Euro. Der Betrag setzt sich aus dem Erlös des EFM-Punschstandes in Horn und einer Spende von Günther Pani zusammen. Mit der Spende wird die Einrichtung eines Snoezelenraums (Raum für die Sinne) in der Sonderschule Horn finanziert.

Bezirksblatt Nr. 06, 09. Februar 2011

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

Anmeldung